
Immobilienverkauf
mit der EOG Verwaltung als Immobilienmakler
1. Besichtigung, Erstgespräch
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Erstgespräch zum Kennenlernen
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Erste Objektbesichtigung
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Begutachtung des Objektes und der Bausubstanz
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Mögliche Mängelerkennung
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Sichtung relevanter Objektunterlagen
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Festlegung der Zusammenarbeit und Unterschrift des Maklervertrages
2. Marktwertermittlung und Wertsteigerungspotenzial
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Beschaffung fehlender Unterlagen
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Falls erforderlich Erstellung eines Energieausweises
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Neuerstellung der Grundrisse
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Verkaufsfördernde Vorschläge und ggf. Verbesserung des Objektzustands
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Evaluation von möglicherweise möglichen Bauvorhaben
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Erstellung eines Verkaufs-Exposés
3. Vermarktung
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Bewerbung des Objekts auf allen gängigen Verkaufs- und Vermarktungsplattformen
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Gegebenenfalls Erstellung einzelner Werbeanzeigen
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Auf Wunsch aufstellen eine "Zu Verkaufen" Schilds beim Objekts
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Abgleich unserer Kundenkartei mit ggf. passenden Kaufanfragen
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Kooperation mit befreundeten Immobilienmaklern und Interessenten in der entsprechenden Region
4. Besichtigungen
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Erfassung aller eingehenden Anfragen und Beantwortung dieser
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Versand des Exposés an alle Interessenten
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Terminvereinbarung individueller Besichtigungstermine mit Kaufinteressenten
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Durchführung und Leitung aller Besichtigungen
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Außerplanmäßige Besichtigungen auch am Wochenende und spät abends
5. Verhandlungen
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Durchführung von Zweit- und Drittbesichtigungen ggf. mit entsprechenden Sachverständigen
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Leitung der Verkaufsverhandlungen
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Erzielen des bestmöglichen Ergebnisses in allen Verhandlungen
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Zusammen Endauswahl des am Besten passenden Interessenten
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Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen für die finanzierende Bank des Käufers
6. Abschluss
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Erstellen einer verbindliche Reservierungsvereinbarung
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Auswahl des passenden Notars (sofern vom Käufer gewünscht)
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Weiterleiten aller erforderlichen Unterlagen an den entsprechenden Notar
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Organisation eines Notartermins
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Gemeinsame Sichtung des Kaufvertrags und Beantwortung aller Fragen
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Begleitung der Vertragsunterzeichnung beim Notar
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Erstellung eines Übergabeprotokolls
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Organisation und Durchführung der Objekt-Übergabe sowie Ablesen aller Zählerstände
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Schlüsselübergabe
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Ggf. weitere Betreuung des Objekts als Hausverwaltung