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Immobilienkauf

mit der EOG Verwaltung als Immobilienmakler

1. Erstgespräch

  • Termin zum gegenseitigen Kennenlernen.

  • Mitteilung Ihrer Vorstellungen des gesuchten Objekts

  • Festlegung des gesuchten Objekts, Wohlfühlraum oder Renditeobjekt

  • Feststellung des geplanten Budgets

  • Gegebenenfalls Evaluation einer möglichen Finanzierung

  • Interessensabgleich zwischen Ihnen und uns.

  • Festlegung der Zusammenarbeit.

2. Konzeptentwicklung

  • Entwicklung eines detaillierten Suchauftrags

  • Abgleich möglicher Gebiete zur Suche

  • Beurteilung etwaiger Orte mit besten Wertentwicklungschancen

  • Beurteilung von Objekten mit hohem Wohnkomfort

  • Budgetabgleich mit bereits gelistetes Objekten

  • Zusammentragen von möglichen Wert- und Bestandsunterlagen

3. Suche und Abgleich mit Bestandskartei

  • Suche auf den gängigsten Plattformen nach passenden Angeboten 

  • Abgleich unserer Kundenkartei und dort angebotenen Immobilien

  • Weiterer ständiger Abgleich eingehender Verkaufsanfragen

  • Ggf. Kooperation mit befreundeten Immobilienmaklern der Region

  • Erstellen von Suchanfragen auf den gängigen Plattformen in unserem Namen

4. Besichtigungen

  • Besichtigungen möglicher Objekte

  • Beurteilung von Bausubstanz, möglichen Schäden und Grundstückslage

  • Bei entstehendem Interesse, Besichtigung mit für uns tätigem Sachverständigen

  • Aussortieren von nicht interessanten Immobilien

  • Zusammenstellen mehrere Immobilien in einem Portfolio

  • Vorlage des erstellten Immobilienportfolios für Sie

  • Absprache des interessantestem Objekts und erneute Besichtigung mit Ihnen

5. Verhandlungen

  • Mögliche Zweit und Drittbesichtigungen mit Architekten und Sachverständigen

  • Erfassen möglicher Mängel

  • Erstellen eines unserer Ansicht nach realistischen Wertes des Objekts

  • Leitung aller sich ergebenden Verkaufsverhandlungen.

  • Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen für die finanzierende Bank.

6. Abschluss

  • Verbindliche Reservierungsvereinbarung bei Kaufentschluss.

  • Weiterleiten aller erforderlichen Unterlagen an den Notar.

  • Organisation eines Notartermins und Kommunikation an alle Vertragsparteien.

  • Abschließende gemeinsame Sichtung des Verkaufsvertrags und Beantwortung aller offenen Fragen.

  • Begleitung der Vertragsunterzeichnung beim Notar.

  • Erstellung eines Übergabeprotokolls.

  • Organisation und Durchführung der Objekt-Übergabe.

  • Schlüsselübergabe und Erfassung aller Zählerstände.

  • Auf Wunsch Einrichtung der Immobilie

  • Wenn gewünscht Übernahme der fortlaufenden Hausverwaltung des Objektes

  • Übergabe an Sie

Sie sind auf der Suche nach Ihrem Traumhaus, einem Anlageobjekt mit Renditechancen oder auch auch nach einem Baugrundstück. Wir arbeiten stets mit Immobilien und haben viele Vermarktungen durchgeführt. Gerne helfen wir Ihnen Ihr Objekt zu finden.
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