
Immobilienkauf
mit der EOG Verwaltung als Immobilienmakler
1. Erstgespräch
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Termin zum gegenseitigen Kennenlernen.
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Mitteilung Ihrer Vorstellungen des gesuchten Objekts
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Festlegung des gesuchten Objekts, Wohlfühlraum oder Renditeobjekt
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Feststellung des geplanten Budgets
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Gegebenenfalls Evaluation einer möglichen Finanzierung
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Interessensabgleich zwischen Ihnen und uns.
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Festlegung der Zusammenarbeit.
2. Konzeptentwicklung
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Entwicklung eines detaillierten Suchauftrags
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Abgleich möglicher Gebiete zur Suche
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Beurteilung etwaiger Orte mit besten Wertentwicklungschancen
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Beurteilung von Objekten mit hohem Wohnkomfort
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Budgetabgleich mit bereits gelistetes Objekten
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Zusammentragen von möglichen Wert- und Bestandsunterlagen
3. Suche und Abgleich mit Bestandskartei
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Suche auf den gängigsten Plattformen nach passenden Angeboten
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Abgleich unserer Kundenkartei und dort angebotenen Immobilien
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Weiterer ständiger Abgleich eingehender Verkaufsanfragen
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Ggf. Kooperation mit befreundeten Immobilienmaklern der Region
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Erstellen von Suchanfragen auf den gängigen Plattformen in unserem Namen
4. Besichtigungen
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Besichtigungen möglicher Objekte
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Beurteilung von Bausubstanz, möglichen Schäden und Grundstückslage
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Bei entstehendem Interesse, Besichtigung mit für uns tätigem Sachverständigen
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Aussortieren von nicht interessanten Immobilien
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Zusammenstellen mehrere Immobilien in einem Portfolio
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Vorlage des erstellten Immobilienportfolios für Sie
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Absprache des interessantestem Objekts und erneute Besichtigung mit Ihnen
5. Verhandlungen
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Mögliche Zweit und Drittbesichtigungen mit Architekten und Sachverständigen
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Erfassen möglicher Mängel
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Erstellen eines unserer Ansicht nach realistischen Wertes des Objekts
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Leitung aller sich ergebenden Verkaufsverhandlungen.
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Zusammenstellung aller erforderlichen Unterlagen für die finanzierende Bank.
6. Abschluss
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Verbindliche Reservierungsvereinbarung bei Kaufentschluss.
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Weiterleiten aller erforderlichen Unterlagen an den Notar.
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Organisation eines Notartermins und Kommunikation an alle Vertragsparteien.
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Abschließende gemeinsame Sichtung des Verkaufsvertrags und Beantwortung aller offenen Fragen.
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Begleitung der Vertragsunterzeichnung beim Notar.
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Erstellung eines Übergabeprotokolls.
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Organisation und Durchführung der Objekt-Übergabe.
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Schlüsselübergabe und Erfassung aller Zählerstände.
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Auf Wunsch Einrichtung der Immobilie
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Wenn gewünscht Übernahme der fortlaufenden Hausverwaltung des Objektes
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Übergabe an Sie